Mein Konto
    Commando - One Man Army
     Commando - One Man Army
    25. April 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Action
    Regie: Dilip Ghosh
    |
    Drehbuch: Ritesh Shah
    Besetzung: Vidyut Jamwal, Pooja Chopra, Jaideep Ahlawat
    Originaltitel: Commando
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Karanvir Dogra (Vidyut Jamwall) ist indischer Elitesoldat in einer Spezialeinheit. Während eines Trainingsfluges kommt es eines Tages zu einem Unfall: Sein Helikopter stürzt über chinesischem Territorium ab. Die Chinesen sind sofort zur Stelle, nehmen Karanvir gefangen und foltern ihn, da Verdacht auf Spionage besteht. Nach einem Jahr Gefangenschaft schafft er es schließlich, zu flüchten. Durch den Dschungel schlägt er sich bis in seine Heimat Indien durch, wo er Simrit (Pooja Chopra) begegnet. Diese ist auf der Flucht vor einem gefährlichen und brutalen Verbrecher namens Amrit (Jaideep Ahlawat), welcher sie aus politischen Gründen heiraten will. Karanvir warnt Amrit und sein kriminelles Gefolge, Simrit aus dem Weg zu gehen, doch das erzürnt Amrit nur noch mehr. Ein Katz- und Maus-Spiel zwischen Karanvir und Amrits Männern beginnt - wird es ihm gelingen, Simrit vor den Plänen des Schurken zu retten?

    Trailer

    Commando - One Man Army Trailer DF 2:05
    Commando - One Man Army Trailer DF
    1.171 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vidyut Jamwal
    Rolle: Karanvir Dogra
    Pooja Chopra
    Rolle: Simran Kaur
    Jaideep Ahlawat
    Rolle: Amrit Kanwal / AK 74
    Darshan Jariwala
    Rolle: Col. Akhilesh Sinha

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top