Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    8 Minutes Idle
    8 Minutes Idle
    Laufzeit 1 Std. 26 Min.
    Mit Tom Hughes, Ophelia Lovibond, Paul Kaye mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dan Thomas (Tom Hughes) hat stets versucht, auf dem einfachsten Wege durchs Leben zu gehen - ob auf Arbeit, zuhause oder in der Liebe. Doch dann setzt ihn seine Frau plötzlich vor die Tür und er muss für einige Zeit in dem Call-Center unterkommen, in dem er sonst arbeitet. Und plötzlich ist alles, was für ihn sonst immer selbstverständlich gewesen ist, verschwunden. Als seine Krise sich immer weiter zuspitzt, ist er gezwungen aus seinen alten Gewohnheiten auszubrechen und etwas zu tun, was er bisher nicht kannte: Sich um sich und sein Leben wirklich zu kümmern...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    8 Minutes Idle Trailer OV 1:40
    8 Minutes Idle Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Hughes
    Rolle: Dan Thomas
    Ophelia Lovibond
    Rolle: Teri
    Paul Kaye
    Rolle: Steve
    Antonia Thomas
    Rolle: Adrienne
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top