The Marine 4
    Deine Meinung zu The Marine 4 ?

Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 15. Mai 2015
    The Marine 4 liefert solide Actionkost. Zum zweiten mal spielt WWE Star The Miz die Hauptrolle , diesmal mit Summer Rae an seiner Seite.

Es ist hier kein Klassiker zu erwarten aber für eine Direct to DVD Veröffentlichung auf jeden Fall ok. Auch eine Steigerung zum dritten Teil der Reihe.

Shoot Outs , Verfolgungsjagden und Fights. Von alldem gibt es etwas.

Actionfans können auf jeden Fall reinschauen.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 29. September 2016
    Wenn ich diesen Film wirklich und ernsthaft ansehen würde mit dem Anspruch einen guten Fiulm zu sehen würde ich im Ansatz schon was falsch machen. So, wies sich aber hier gestaltet geht die Nummer im weitesten Sinne sogar in Ordnung: ein tapferer Marine der von einem Herr fieser Schurken gejagt wird, ballert was das Zeug hält und dabei eine junge Frau bewacht – simpler wärs einerseits garnicht gegangen, andererseits lotet der Film den nichtigen Plot effektiv aus und sorgt für einfachen, 80minüten Thrill durch Dauerballerung. Unwesentlich, nichtig? Absolut. Aber ebenso effektiv, simpel und ehrlich und damit irgenwie schon fast wieder anschaubar.

Fazit: Das was es ist: hirnlose Dauerballerei die aber eben dazu steht was sie ist!
    Veröffentlicht am 4. Juni 2015
    Ich muss zugeben im Vorfeld dachte ich "nicht noch ein Marine teil" aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Film ist wirklich spannend und wer auf Action steht wird seine helle Freude haben ich jedenfalls fand ihn wirklich gut. Summer Rae sagt 3 oder 4 Sätze und das ist auch gut so. An manchen Stellen ist der Film ziemlich Brutal und schonungslos aber das erwarte ich von so einem Film auch.
    Fazit: Für mich nach der beste Teil der Serie.