Mein Konto
    Das tosende Paradies
    Das tosende Paradies
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Erotik
    Regie: Gabriel Axel
    Besetzung: Ove Sprogøe, Ghita Norby, Dirch Passer
    Originaltitel: Det tossede paradis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Insel Kattegatt sagt sich urplötzlich von Dänemark los und will nun eine eigenständige Region sein! Doch dafür gibt es gute Gründe, denn die Bewohner, die dort leben, haben in ihren Eiern eine ganz besonders sexuell anregende Substanz entdeckt und seitdem geht es auf Kattegatt heiß her. Sogar des Pastors Frau kann nicht mehr an sich halten und wandelt sich zur leidenschaftlichen Femme Fatale, die die Männer nur so verschling...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ove Sprogøe
    Rolle: Simon
    Ghita Norby
    Rolle: Edith
    Dirch Passer
    Rolle: Angelus Bukke
    Hans W. Petersen
    Rolle: Thor Bukke

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top