Mein Konto
    Kickboxing Academy
    Kickboxing Academy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
    Regie: Richard Gabai
    |
    Drehbuch: Richard Gabai
    Besetzung: Chyler Leigh, Daphne Duplaix, Steven Bauer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Kickboxer muss wieder in den Ring steigen, damit seine alte Trainingsschule in einem Duell, in dem es um die pure Existenz geht, gegen eine rivalisierende Schule nicht unterliegt. Doch nachdem der junge Kämpfer einst fast jemanden getötet hatte, verspürt er Angst, wieder in den Ring zu steigen. Es liegt nun an ihm seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und seinen alten Freunden helfen zu können!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chyler Leigh
    Rolle: Cindy
    Daphne Duplaix
    Rolle: Melinda
    Steven Bauer
    Rolle: Carl

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top