Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chic!
     Chic!
    9. Juli 2015 / 1 Std. 43 Min. / Komödie
    Von Jérôme Cornuau
    Mit Fanny Ardant, Marina Hands, Eric Elmosnino
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Hélène Birk (Marina Hands) arbeitet für ein Modelabel, in dem die launenhafte Alicia Ricosi (Fanny Ardant) als Namensgeberin die wichtigsten künstlerischen Entscheidungen trifft. Alicia wollte eigentlich eine neue Kollektion zusammenstellen, wird dann aber von ihrem Freund verlassen – und verliert mit dem Mann auch ihre Inspiration. Die verlässliche Helene, stets mit hundertprozentigem Einsatz im Job, soll eine neue Muse für Alicia finden. Chef Alan Bergam (Laurent Stocker) macht Druck, es bleiben nur drei Tage. Doch Hélènes Mission stellt sich als schwierig heraus, weil Alicia feige und tyrannisch ist. Sie hat z. B. kürzlich den Gärtner ihres Anwesens gefeuert, Julien Lefort (Eric Elmosnino), einfach weil sie sich danach fühlte. Aber könnte nicht er vielleicht die Muse sein, die Alicia braucht?
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Chic! Trailer OV 1:18
    Chic! Trailer OV
    333 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fanny Ardant
    Rolle: Alicia Ricosi
    Marina Hands
    Rolle: Hélène Birk
    Eric Elmosnino
    Rolle: Julien Lefort
    Laurent Stocker
    Rolle: Alan Bergam
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    22 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top