• Meine Freunde
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Knock Knock
2,1
Deine Meinung zu Knock Knock ?

Karolina Z.
Karolina Z.

Veröffentlicht am 13.12.15
Der Trailer ist besser wie der film, er hat schon viel viel bessere Filme gemacht !!! Er zieht sich ewig und ist sehr vorhersehbar hab mich im kino sehr gelangweilt muss mann mehr dazu sahen!!!
Mutter Cohen
Mutter Cohen

Veröffentlicht am 08.12.15
Komme gerade aus der Sneak: Wenn Keanu Reeves seiner Karriere den Todesstoß setzen will, muss er nur so weiter machen. Ja im groben erinnert er an Funny-Games, aber schlecht geklaut...bissel "neue Medien mit reingepackt. Anstatt von Österreicher im Polohemd ein paar Girlies in kurzen Höschen, ein einsamer Keanu... und fertig ist die Verwurstung. Absolut null Spannung, anfangs träge, später nervig. Die "schaurigen" Ideen der Mädels ohne Nachwirkung (da lobe ich mir doch solche Szenen wie in Funny-Games wenn der Golfschläger geschwungen wird) Lachen kann man auch nicht, weil es zu plump rüber kommt. Was sollte das werden? Psychoterror? Horror? Spass? Gesellschaftskritik? Fehlanzeige... Einfach nur Zeitverschwendung
Johny...
Johny...

Veröffentlicht am 27.10.15
Grauenhafter Film. Tut Euch einen Gefallen und stellt was besseres mit Eurer Zeit an. Erbsen sortieren oder so.
Stephan B.
Stephan B.

Veröffentlicht am 20.12.15
Einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe! Also tut mir den gefallen und schaut ihn ja nicht an!
Alexander R.
Alexander R.

Veröffentlicht am 15.12.15
Selten so einen schlechten Film gesehn. Durchgehend schlecht. Lebenszeitverschwendung pur!......................
Ozzy R.
Ozzy R.

Veröffentlicht am 10.12.15
Mei...ich hätte sie reingelassen! Sie wollten doch nur Sex....Für mich mehr eine pechschwarze Komödie mit einem witzigen, machtlosen Reeves, der uns Männern wieder aufzeigt, wie böse Frauen sein können. Die beiden Mädels sind ansehnlich anzusehen und ich habe mich mehr als 3x ertappt, wie ich laut lachen musste. Für mich mehr Komödie, denn Horror oder gar Thriller. Hab schon besseres, aber viel schlechteres gesehen!
Bluesmiler
Bluesmiler

Veröffentlicht am 05.11.15
Film auf Deutsch gesehen, Für mich persönlich viel zu überdreht, das Ende Sinnlos da zu viele Fehler(ungereimtheiten) aufgekommen sind.
Orhan R.
Orhan R.

Veröffentlicht am 27.10.15
Eine Billigproduktion! Keanu Reeves ist ein cooler Schauspieler, aber was er hier liefert ist einfach unterirdisch.
Filmliebhaber-Tom
Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 14.10.15
[... ELI ROTH probiert was Neues aus und scheitert wie eh und je. Die löchrige Neuinterpretation eines Thrillers aus dem Jahre 1977 hat viel nackte Haut und zwei schöne Hauptdarstellerinnen zu bieten. Deren Auftreten wirkt jedoch so schrill und naiv, dass der Überlebenstrip namens KNOCK KNOCK ganz schön schnell auf den Zeiger geht. ...] Eine komplette Kritik zum Film gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
papa
papa

Veröffentlicht am 18.12.15
Oh mein Gott, war das ein Schrott. Das ist Fremdschämen pur. Dumm fieses Drehbuch trifft auf reichlich übertriebends Schauspielern trifft auf unfähigen Kameramann. Immerhin spielen sie ihre Charaktere sehr hassenswert und die Musik war cool. Nur frage ich mich, hatte Keanu Reeves (Speed) so einen unrealistischen Schwachsinn nötig? Ist er abgebrannt, hat er dringend Geld nötig sich für so eine Farce herzugeben? Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass Eli Roth (Hostel) schon verdammt lange keinen guten Film mehr gemacht hat.