Mein Konto
    .357: 6 Bullets Marked For Revenge
    .357: 6 Bullets Marked For Revenge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action
    Regie: Brian Skiba
    |
    Drehbuch: Brian Skiba
    Besetzung: Laurie Love, Brian Ames, Fred Williamson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In ihrer Hochzeitsnacht wacht Jade (Laurie Love) auf und hält die Hand ihres ermordeten Ehemannes. Verantwortlich ist wohl eine kriminelle Familie, die es bereits vor ein paar Wochen auf Jade abgesehen hatte, doch sie konnte dem Mordanschlag gerade noch so entfliehen. Doch nun schwört sie Rache. Sie tauscht ihren Ehering gegen eine .357er Magnum und versucht, eines der Familienmitglieder damit zu erschießen. Doch durch ihre Unerfahrenheit gerät sie wieder selbst in Gefahr. Der Vietnam-Veteran „The Hammer“ (Fred Williamson) kommt ihr zur Hilfe und bringt ihren Gegner um. In den darauffolgenden Monaten wird Jade seine Schülerin und er bildet sie zu einer Profikillerin aus. Ihr Plan: An Jades erstem Hochzeitstag soll jedes einzelne Mitglied der Familie ausfindig gemacht werden - sie alle sollen für ihre Sünden bezahlen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laurie Love
    Rolle: Jade
    Brian Ames
    Rolle: Lyle Barnes
    Fred Williamson
    Rolle: Hammer
    William Katt
    Rolle: Smalls

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top