Mein Konto
    Shrek 5
    Alle Nachrichten zum Film "Shrek 5"
    Kostenlos auf YouTube: Dieses "Shrek"-Remake begeistert aktuell die Fans
    News - Videos

    Kostenlos auf YouTube: Dieses "Shrek"-Remake begeistert aktuell die Fans

    Während DreamWorks aktuell an einem Reboot der „Shrek“-Reihe werkelt, ist eine Gruppe von über 200 Künstlern schon weiter.…
    Freitag, 30. November 2018
    Vom "Minions"-Macher: "Shrek" und "Der gestiefelte Kater" bekommen Reboots
    News - In Produktion

    Vom "Minions"-Macher: "Shrek" und "Der gestiefelte Kater" bekommen Reboots

    Mit den „Shrek”-Filmen lehrte Dreamworks Konkurrent Pixar einst das Fürchten. So lange, bis der Oger 2010 in den Ruhestand…
    Dienstag, 6. November 2018
    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise
    News - Im Kino

    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise

    Ein grummeliger Bösewicht und seine gelben Helferlein wollten die Welt erobern – und haben es nun geschafft: Die „Unverbesserlich“-Reihe…
    Montag, 7. August 2017
    So steht es um die Fortsetzung: Mit "Shrek 5" wird das Franchise neu erfunden
    News - In Produktion

    So steht es um die Fortsetzung: Mit "Shrek 5" wird das Franchise neu erfunden

    Viermal stürmte der grüne Oger bereits die Leinwände – doch noch ist kein Ende in Sicht: „Shrek 5“ befindet sich momentan…
    Samstag, 5. August 2017
    Nur hässliche Personen können zusammen sein im Honest-Trailer zu "Shrek"
    News - Videos

    Nur hässliche Personen können zusammen sein im Honest-Trailer zu "Shrek"

    Der Honest-Trailer zu „Shrek“ ist wieder mal sehr lehrreich: Wahre Liebe verwandelt dich in ein Monster, nur hässliche Personen…
    Mittwoch, 1. Februar 2017
    "Shrek 5": "Austin Powers"-Autor und "Minions"-Erfinder bringen den grünen Oger zurück
    News - In Produktion

    "Shrek 5": "Austin Powers"-Autor und "Minions"-Erfinder bringen den grünen Oger zurück

    Mit „Für immer Shrek“ von 2010 ist das vierte Abenteuer des grünen Ogers schon eine Weile her. Doch nun gibt es einen Autor…
    Montag, 17. Oktober 2016
    Anscheinend bestätigt: "Shrek 5" kommt 2019
    News - In Produktion

    Anscheinend bestätigt: "Shrek 5" kommt 2019

    Bereits im Juni 2016 haben wir darüber berichtet, dass NBCUniversal und DreamWorks Animation weitere Fortsetzungen der erfolgreichen…
    Donnerstag, 21. Juli 2016
    Rückkehr des grünen Ogers: Mehrere neue "Shrek"-Filme sollen kommen
    News - In Produktion

    Rückkehr des grünen Ogers: Mehrere neue "Shrek"-Filme sollen kommen

    Der bislang letzte Kinoauftritt des liebenswerten Ogers Shrek liegt mittlerweile sechs Jahre zurück. Nun hat NBCUniversal…
    Mittwoch, 15. Juni 2016
    "Shrek 5": Neues Animations-Abenteuer über den grünen Oger ist wahrscheinlich
    News - In Produktion

    "Shrek 5": Neues Animations-Abenteuer über den grünen Oger ist wahrscheinlich

    Der vierte "Shrek"-Film "Für immer Shrek" wurde als "das große Finale" beworben. Doch nun können Fans des grünen Ogers Hoffnung…
    Dienstag, 25. Februar 2014
    Back to Top