Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Verfolgt
Durchschnittswertung
0,8
2 Presse-Titel
  • The Hollywood Reporter
  • Slant Magazine

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

2 Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von Frank Scheck

Der wenig schön anzusehende und ausbalancierte Film hätte seine religiösen Themen gewiss schmackhafter kommuniziert, wenn er zumindest als Thriller relativ gut funktionieren würde. Doch Regisseur und Drehbuchautor Lusko hat kein Gespür für das Genre, seiner verworrenen Geschichte fehlt jeder Sinn für Tempo oder Spannung.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Slant Magazine

Von Tomas Hachard

Das bemerkenswerte an diesem Film ist, dass er nicht wirklich ein propagandistisches Werk ist. Es gibt keinen Versuch, uns davon zu überzeugen, dass die Welt von Menschen korrumpiert wird, die nicht an das Evangelium glauben; es wird einfach angenommen, dass wir naturgemäß mit dieser Überzeugung einverstanden sind.Und weil der Film genau solch ein Publikum adressiert, versucht er erst gar nicht die hasserfüllten Aspekte christlich-fundamentalistischer Weltansichten zu beschönigen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top