Mein Konto
    The Bringing
    The Bringing
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Regie: Jeremy Lovering
    |
    Drehbuch: Evan Dickson, Kevin Kölsch
    Besetzung: Michael Peña
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Privatdetektiv wird angeheuert, um einen mysteriösen Mord in einem Hotel in Los Angeles zu aufzuklären.

    Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit: In einem Tank auf dem Dach des Cecil Hotels in Los Angeles wurde die Leiche der 21-jährigen Elisa Lam gefunden, nachdem sich Kunden über den Geschmack des Wassers beschwert hatten. Ihr Tod war ein Rätsel. Während der Untersuchungen tauchte ein Überwachungsvideo eines Hotelfahrstuhls auf. Auf dem Video scheint die Studentin geistig verwirrt zu sein, rudert mit den Armen und verlässt den Aufzug mehrmals und betritt ihn sofort wieder. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie an einer bipolaren Störung litt, aber das Internet spekulierte lieber über ihre mögliche Besessenheit und das Video wurde zur Online-Sensation. Noch filmreifer ist die Geschichte, wenn man weiß, dass das in berüchtigte Cecil Hotel schon im Vorfeld Schauplatz von drei Morden war und zwei bekannte Serienkiller dort gewohnt haben sollen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Bringing": Jeremy Lovering statt Nicolas Winding Refn als Regisseur für Horror-Film nach wahrer Begebenheit
    News - In Produktion
    "The Bringing", die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte rund um einen rätselhaften Todesfall im verrufenen Cecil…
    Freitag, 22. August 2014
    Regisseur Nicolas Winding Refn ("Drive") erteilt Horrorfilm "The Bringing" eine Absage
    News - In Produktion
    Wie Variety Reporter Justin Kroll berichtet, wird Nicolas Winding Refn ("Only God Forgives"), der jüngst für die Inszenierung…
    Samstag, 14. Juni 2014
    "The Bringing": Nicolas Winding Refn ("Drive") als Regisseur des Hotel-Horrors im Gespräch
    News - In Produktion
    "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn könnte die Regie des Horrorfilms "The Bringing" übernehmen. Das Drehbuch wurde von…
    Donnerstag, 15. Mai 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top