Mein FILMSTARTS
    Himmerland
    Himmerland
    Laufzeit 1 Std. 22 Min.
    Mit James Barclay, Nikolaj Coster-Waldau, Julie R. Ølgaard mehr
    Genres Krimi, Drama
    Produktionsland Dänemark
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Amerikaner Sean (James Barclay) gerät in Dänemark in eine Falle. Dadurch setzt er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Partnerin aufs Spiel. Sean taucht in kriminelle Kreise ein, in denen ein Wort nichts wert ist. Also muss er sich daran gewöhnen, mit Tricks und Findigkeit seine eigene Position zu sichern. Hier setzt sich nicht nur der Stärkere, sondern vor allem auch der Schlauere durch. Kann Sean bei diesem Spiel gewinnen?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 870 000 $
    Sprachen Englisch, Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Barclay
    James Barclay
    Rolle: Sean
    Nikolaj Coster-Waldau
    Rolle: Thomas
    Julie R. Ølgaard
    Rolle: Kira
    Zlatko Buric
    Rolle: Stipe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top