Mein Konto
    Ewige Jugend
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film
    • Empire UK
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Ein Jungbrunnen von filmkünstlerischem Rausch. Natürlich gibt es kein Gebräu, das jedermanns Lieblingsgetränk ist, aber in seinem Reich der zugänglichen internationalen Kunstfilme, wird „Youth“ für manche in seiner Art sich den thematischen Anliegen mit ungeheurer visueller Vielfalt, musikalischer Intensität und darstellerischer Präzision anzunähern, vollkommen berauschend sein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Jay Weissberg

    Paolo Sorrentino legt mit „Ewige Jugend“ seinen bisher zärtlichsten Film vor, eine emotional reichhaltige Betrachtung über die Weisheit und wie sie gewonnen, verloren und erinnert wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Gerhard Midding

    Zwei Künstler, der eine ein Komponist und Dirigent, der andere ein Filmemacher, ziehen in einem Schweizer Grandhotel die Bilanz ihres Lebens. Zwei großartige Altersrollen für Michael Caine und Harvey Keitel.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Empire UK

    Von Phil De Semlyen

    Eine in den Alpen angesiedelte Studie über das Altern und Kreativität, die so frisch und belebend ist wie die Bergluft, aber gelegentlich auch genauso kühl.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Paolo Sorrentino hat ein grundlegendes Verständnis für Leichtigkeit und Schwung, alles was der Regisseur inszeniert ist immer auf gewisse Weise fesselnd. Sein neuer Film ist ein kurzweiliger, mittelmäßiger Film, aufgebessert mit lustigen Ideen und stylishen Bildern. „Ewige Jugend“ hat auf seine Art Eloquenz und Eleganz, obwohl der Film überladen ist mit der Sentimentalität machohaften Bedauerns alter Männer, um die verlorene Zeit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top