Honeymoon
    Deine Meinung zu Honeymoon ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 13. September 2014
    [...Subtiler Body-Horror an dem selbst CRONENBERG seine Freude haben dürfte. HONEYMOON ist ein ungemütlicher Ekel-Albtraum, der frischen Wind ins Horror-Genre bringt. So simpel die Geschichte, so bemerkenswert souverän ist die Umsetzung. Regisseurin LEIGH JANIAK hat hier ihren ersten Spielfilm gemacht und gleich einen Grusel-Hit gelandet. Ihr subtiles Kammerspiel setzt nicht auf plumpe Schockeffekte und blutreichen Splatter-Reigen. Stattdessen geht die Newcomerin psychologischer und atmosphärischer zugange...]

Mehr Kritik gibt es auf dem FILMECKER Blog!
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    "Honeymoon" konnte mich durch seine düstere und mysteriöse Atmosphäre beeindrucken. Die Story handelt von einem frisch verheirateten Paar, dass ihre Flitterwochen in einem Ferienhaus , umrandet von Wald und einem See, verbringt. Doch eines Nacht findet der liebe Herr Gatte seine allerliebste schlafwandelnd im Wald wieder und merkt das Sie ihm etwas verheimlicht... Man tappt wirklich im dunkeln und mit der Auflösung des Films hätte ich wirklich nicht gerechnet. Leider zieht sich der Anfang etwas und der mysteriöse Gruselfaktor beginnt erst ab der hälfte des Films. Die Schauspieler machen ihren Job souverän und spielen gekonnt. Fazit: Guter Mystery Horror mit gut durchdachter Story und überzeugenden Darstellern.
    mickemann
    mickemann

Veröffentlicht am 10. Oktober 2015
    Dieser Film ist verschwendete Zeit. Dabei ist der Anfang fast das anstrengendste, wenn das frisch verheiratete Ehepaar einfach nicht voneinander lassen kann. Es kommt mir alles so aufgesetzt vor und ich kaufe den beiden Darstellern ihre Liebe zueinander nicht ab.
    Für mich ist der Mittelteil noch das interessanteste. Hier wird es auf einmal mysteriös und man fragt sich ernsthaft, was gerade passiert. Allerdings sind die Dialoge so schwach, dass einem sogar das mysteriöse auf die Nerven geht. Der letzte Teil des Films ist dann nur noch eklig und nichtssagend.
    Mein Fazit: Erst ist der Film langweilig und dann eklig. Die Handlung ist einfach nur mies!
    Veröffentlicht am 16. Juli 2017
    Ich schliesse mich meinem Vorredner an, dieser Film ist komplette Zeitverschwendung.
    Sehr langwieriger und langweiliger Anfang.
    Unglaublich schlechte Dialoge.
    Der Mittelteil ist gut gemacht, jedoch leitet dieser in einen unglaublich ideenlosen
    und völlig unlogischen Schluss.