Mein Konto
    Brown Mountain - Alien Abduction
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Brown Mountain - Alien Abduction ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Naja, ich hatte mir doch etwas mehr von diesem Film versprochen. Gleich vorweg: Ja, es handelt sich bei diesem Film um Found-Footage-Horror. Wer sich also über verwackelte und grobkörnige Bilder beschwert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Denn das macht „Brown Mountain: Alien Abduction“ richtig, es ist ein typischer Found-Footage-Horrorfilm geworden. Allerdings merkt man recht schnell, dass das Budget nicht groß gewesen sein dürfte, die Aliens sehen recht dürftig aus und sind auch immer nur für Bruchteile einer Sekunde zu sehen. Dagegen kam richtiger Horror bei der deutschen Synchronisation auf: G-R-A-U-E-N-H-A-F-T! Wer hat das denn verzapft? So uninspirierte Sprecher habe ich ja noch nie gehört! Und sollte eine handelsübliche Videokamera (!), die vom Weltall auf die Erde stürzt (Hitze?), nicht eigentlich verglühen? Alles sehr merkwürdig...
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

    4 Follower 76 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Mai 2023
    Super langweilig, das Drehbuch ist murks, die Schsauspieler grottig, die Special Effects unterirdisch.
    Aber was den Fil wirklich, wirklich unerträglch macht, ist (wie so oft) die deutsche Synchronisation. Miese, uninspirierte, gelangweilte Sprecher, die selber keinen Bock auf den Film haben.
    Spart euch die Zeit Leute!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 30. September 2014
    Zeitverschwendung pur es passiert kaum etwas und man sieht nie wirklich die Aliens...

    spart euch den film der ist weder schrecklich noch spannend...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    EINER DER BESTEN ALIEN FILME DIE ICH JE GESEHEN HABE.

    FILM :
    Real Gemacht und spannend man weiss nie was als nächstes kommt gut überraschend.
    Dazu Tolle Musik am besten find ich die musik bei den Credits.
    Nach den Credits gejt der film kurz weiter super gemacht und man versteht es
    Den Anfang versteht man wenn man das Ende gesehen hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top