Mein FILMSTARTS
    Lust auf Anderes
    Lust auf Anderes
    Starttermin 9. November 2000 (1 Std. 52 Min.)
    Mit Robert Bacri, Bob Zaremba, Marie-Agnès Brigot mehr
    Genres Tragikomödie, Romanze
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Castella (Jean-Pierre Bacri) ist ein französischer Industrieller, der unbedingt einen lukrativen Vertrag mit einigen iranischen Geschäftsleuten abschließen will. Damit aber nicht genug, denn aus versicherungsrechtlichen Gründen muss er die Anwesenheit des Bodyguards Franck (Gérard Lanvin) dulden, bis der Vertrag abgeschlossen ist. Und zu allem Überfluss hat er sich auch noch in die Schauspielerin Clara (Anne Alvaro) verliebt, die er bei einem Theaterbesuch mit seiner Frau (Brigitte Catillon) auf der Bühne gesehen hat und welche ihm privat dabei hilft, sein Englisch aufzubessern. Während sich Castella zunehmend in die freigeistliche Künstlerwelt hineinziehen lässt, hat sein Fahrer Bruno (Alain Chabat) ein One-Night-Stand mit der Kellnerin Manie (Agnès Jaoui), die im Anschluss durch Zufall eine Affäre mit Franck beginnt. Alle haben ihre Wünsche und Ängste, die nach und nach an die Oberfläche kommen...
    Originaltitel

    Le goût des autres

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Lust auf Anderes Trailer OV 0:35
    Lust auf Anderes Trailer OV
    525 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Bacri
    Rolle: Castella's Father
    Bob Zaremba
    Rolle: Fred
    Marie-Agnès Brigot
    Rolle: Castella's Secretary
    Désir Carré
    Rolle: The Passenger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top