Mein Konto
    The Wonders
     The Wonders
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
    Regie: Avi Nesher
    |
    Drehbuch: Avi Nesher, Shaanan Streett
    Besetzung: Ori Hizkiah, Adir Miller, Yuval Scharf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Graffiti-Künstler und Barkeeper Arnav (Ori Hizkiah) fristet sein Dasein in der Nähe der Altstadt von Jerusalem. Dort zieht er regelmäßig des Nachts aus, um maskiert die Wände der Gebäude mit seinen Werken zu verzieren. Sein ohnehin schon etwas chaotisches Leben wird schließlich noch um einiges turbulenter, als er mitbekommt, wie drei bärtige Männer einen geheimnisvollen älteren Rabbi (Yehuda Levi) in ein verlassenes Apartment schleifen. Nicht zuletzt da seine Wohnung jenem Schauplatz direkt gegenüber liegt, gerät Arnav bald an den Privatdetektiv Jacob Gittes (Adir Miller), der im Auftrag der mysteriösen rothaarigen Schwägerin des festgehaltenen Rabbis (Yuval Schaf) ermittelt. Auf ihre jeweils ganz eigene Weise versuchen die Drei dem skurrilen Fall auf den Grund zu gehen.

    Trailer

    The Wonders Trailer OV 1:28
    The Wonders Trailer OV
    21 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ori Hizkiah
    Rolle: Arnav
    Adir Miller
    Rolle: Jacob Gittes
    Yuval Scharf
    Rolle: Ella Gorsky
    Yehuda Levi
    Rolle: Knafo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 $
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top