Mein Konto
    Tommysaurus Rex
    Tommysaurus Rex
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer
    Regie: Tom McCarthy
    |
    Drehbuch: Tom McCarthy, John Harrington Bland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ely ist todtraurig: Sein geliebter Hund Tommy ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Deshalb verbtingt er die Sommerferien bei seinem Großvater. Als er die Gegend erkundet, stößt er auf eine geheimnisvolle Höhle, in der sich ein ausgewachsener Tyrannosaurus Rex versteckt hält. Der Dino ist jedoch zahm und Ely freundet sich bald mit ihm an. Als die Stadt davon erfährt, werden die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Ely muss nun beweisen, dass sein Saurier niemandem etwas tun würde, doch der Raufbold Randy macht den beiden das Leben zusätzlich schwer...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2014.

    Back to Top