Mein Konto
    Tatort: Der große Schmerz
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Der große Schmerz ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    SK10
    SK10

    17 Follower 86 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Tatort Nr. 3 für Till Schweiger und "Hamburg" bietet absolute Spannung im Hinblick auf die schier endlose Story um Nick Tschiller und Firat Astan. Helene Fischer ist in der Rolle der Auftragskillerin Leyla zu sehen, die Ihre Sache als Schauspielerin verdammt gut macht. Auch Tschillers Kollege Fahri Yardim ist für einige Lacher gut in Szene gesetzt worden. Wir dürfen gespannt auf die nächste Folge von Tatort Hamburg sein.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2016
    Typisch schweiger. Viel bumbum, aber dünne story. Helene Fischer: viel Wind um nichts.hauptsache, die Quote stimmt. Wem's gefällt.....
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2016
    Leichtes Popcorn Kino!

    Alles in allem bietet "Der große Schmerz" tolle Unterhaltung, auch wenn man kein Fan von Til Schweiger und Co. ist. Mich hat der Film gut unterhalten und ich freue mich auf die Fortsetzung! Endlich mal wieder ein Tatort wo ich nicht nach 30 Min vor Langeweile eingepennt bin.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2016
    Würden unsere Polizisten oder Hauptkommissare sich so verhalten, wäre das der letzte Tag im Dienst. Total übertrieben, auch reißt das mitspielen von Helene Fischer mit ihrem russischem Akzent keinem vom Sessel. Schlechte Rolle, die sie da bekommen hat, ich denke Sie kann auch besser spielen, wenn man Sie lässt. Fahri Yardım spielt für mich am besten in diesem Team, viel natürlicher !
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top