Mein Konto
    Across The Sea
     Across The Sea
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Nisan Dağ, Esra Saydam
    |
    Drehbuch: Nisan Dağ, Esra Saydam
    Besetzung: Damla Sönmez, Ahmet Rıfat Sungar, Jacob Fishel
    Originaltitel: Deniz Seviyesi
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Türkin Damla (Damla Sönmez) lebt gemeinsam mit ihrem amerikanischen Ehemann Kevin (Jacob Fishel) als Immigrantin in New York. Obwohl ihr Leben gut zu verlaufen scheint und sie nun sogar ihr erstes Kind erwartet, ist sie unglücklich. Sie fühlt sich noch nicht wirklich dazu bereit, eine Mutter zu sein, und verspürt obendrein nach wie vor starkes Heimweh. Dennoch hat sie sich all die Jahre hartnäckig geweigert, ihrer Heimat einen Besuch abzustatten, doch schließlich bringt sie Kevins wiederholter Wunsch, endlich ihre Familie kennenzulernen, doch dazu, in die Türkei zu zurückzureisen. Dort heißt man die beiden herzlich willkommen, doch sieht sich Damla auch mit allen Problemen konfrontiert, die sie acht Jahre zuvor urplötzlich hinter sich gelassen hatte, allem voran ihrem früheren Liebhaber Burak (Ahmet Rifat Sungar).

    Trailer

    Across The Sea Trailer OmeU 1:53
    Across The Sea Trailer OmeU
    89 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damla Sönmez
    Rolle: Damla
    Ahmet Rıfat Sungar
    Rolle: Burak
    Jacob Fishel
    Rolle: Kevin
    Sanem Öge
    Rolle: Nayla

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Türkei, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top