Mein Konto
    Sugar Mountain - Spurlos in Alaska
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Sugar Mountain - Spurlos in Alaska ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Sokra Tess42
    Sokra Tess42

    2 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2022
    Bei dem Plot erwartete ich durchschnittliche Unterhaltung mir hoffentlich ein paar netten Naturaufnahmen. Überraschenderweise fand ich den Film überhaupt nicht lau, sondern trotz ein paar vorhersehbarer Details spannend inszeniert, vor allem weil die Charaktere eben nicht völlig platt sind und die Beziehungen und Entwicklung dieser zwischen ihnen viel zur Spannung beiträgt. Die Reaktionen der Akteure erfolgen nicht nur nach Schema F. Der Soundtrack mag nicht jedem gefallen, ist aber mal was anderes. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und wollte zu Ende schauen, obwohl ich aonst gern auch mal einen Film abbreche um am nächsten Tage erst weiter zu schauen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top