Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Brautkleid meiner Schwester
    Im Brautkleid meiner Schwester
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
    Von Florian Froschmayer
    Mit Alissa Jung, David Rott, Pasquale Aleardi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    xAls erwachsene Frau macht sich Sina (Alissa Jung), auf den Weg zu ihrer Zwillingsschwester Sophie (Alissa Jung), von deren Existenz sie bis dahin gar nichts wusste. Was ein ganz normales Treffen sein könnte, entwickelt sich in den Tagen darauf zu einem absurden Abenteuer, weil Sina für begrenzte Zeit ihre Zwillingsschwester doubeln soll, während Sophie in Paris ein Hühnchen mit ihrem Ex rupft. Sina kommt in jedoch in leichte Bedrängnis, weil Sophies Hochzeit ansteht und ihre Zwillingsschwester auf sich warten lässt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alissa Jung
    Rolle: Sina & Sophie Dahrendorf
    David Rott
    Rolle: David Müller
    Pasquale Aleardi
    Rolle: Xavier
    Laura Osswald
    Rolle: Mara Eisemann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Im Brautkleid meiner Schwester : Bild Im Brautkleid meiner Schwester : Bild Im Brautkleid meiner Schwester : Bild Im Brautkleid meiner Schwester : Bild Im Brautkleid meiner Schwester : Bild Im Brautkleid meiner Schwester : Kinoposter

    Ähnliche Filme

    Sonnenallee

    Sonnenallee

    Wo ist Fred?

    Wo ist Fred?

    Radio Rock Revolution

    Radio Rock Revolution

    2 Tage Paris

    2 Tage Paris

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top