Mein Konto
    Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Starry Eyes - Träume erfordern Opfer ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    103 Follower 221 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Es geht um eine junge Schauspielerin Sarah, welche sich erhofft einmal ganz groß rauszukommen, arbeitet aber neben ihren scheiternden Castings in einem Fastfood Restaurant. Eines Tages bekommt sie ein Casting von "Astraeus Pictures". Es scheint, als wäre sie nach dem ziemlich dubiosen Vorsprechen zu einer Rolle gekommen und verstrickt sich immer weiter in ihren Wahn vom großen Star.

    Ein ziemlich unbekannter Film, den man als Indie Black Swan sehen könnte. Der psychische Verfall wirkt ziemlich überzeugend, teilweise auch überzogen, aber es nimmt dem Film keineswegs die Spannung. Das Ende wirkt dann doch etwas abrupt und gehetzt, auch lässt der Film viele Fragen auf. Kein Horror sondern eher Psychofilm, aber ein ziemlich nettes B-Movie, aber nichts überragendes.
    5/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top