Mein Konto
    La Loca
    La Loca
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: Miguel Zacarías
    |
    Drehbuch: Edmundo Báez, Miguel Zacarías
    Besetzung: Libertad Lamarque, Rubén Rojo, Alma Delia Fuentes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Psychiater interessiert sich für den Fall eines Patienten, welcher glaubt, immer noch im Jahr 1936 zu leben. Je länger er sich mit dem mysteriösen Mann beschäftigt, desto mehr Geheimnisse schafft er, zutage zu fördern. Dabei bemerkt er, dass es um eine große Erbschaft geht, die im Hintergrund zu schlummern scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Libertad Lamarque
    Rolle: Elena de Villaseñor
    Rubén Rojo
    Rolle: Esteban de la Garza
    Alma Delia Fuentes
    Rolle: Ana María
    José María Linares-Rivas
    Rolle: Doctor González de la Cueva

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1952, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1952.

    Back to Top