Mein FILMSTARTS
    Mistaken - Rettungslos bescheuert
    Mistaken - Rettungslos bescheuert
    Starttermin 11. März 2016 auf DVD (1 Std. 35 Min.)
    Mit Lee Tergesen, Reno Wilson, Lauren Stamile mehr
    Genres Komödie, Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Ex-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) hat im Dienste der CIA schon einige knallharte Missionen bestritten. Außerdem musste er in den vergangenen Jahren seine entführte Tochter Kim (Laura-Leigh) aus einem Mädchenhändlerring retten und seine Familie vor der Rache eines Verbrecherbosses bewahren. Doch die größte Herausforderung seines Lebens steht ihm noch bevor: alt werden in einem spießigen Vorort. So fristet er mittlerweile ein ruhiges Dasein als Sicherheitsmann in einem Shoppingcenter. Ganz so beschaulich bleibt sein Alltag dann aber doch nicht: Neuer Trubel ist schon in Sichtweite, als sich seine einstige Frau Leonore (Lauren Stamile) mit dem Pornostar Money Maker (Reno Wilson) verlobt und sein inzwischen erwachsenes Töchterchen ihre Jungfräulichkeit an einen notgeilen Sportler zu verlieren droht. Außerdem will eine albanische Gangsterbande das Einkaufszentrum für ihre illegalen Geschäfte missbrauchen. Diesmal stellt er sich dem Problem nicht ganz allein, denn im Gepäck hat er einen Hund, den Kim zum Geburtstag bekommen soll.

    Parodie des "Taken"-Franchise, hierzulande auch bekannt unter dem Titel "96 Hours".
    Originaltitel

    Tooken

    Verleiher SquareOne Entertainment / Universum Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Inspiriert von 96 Hours
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Mistaken - Rettungslos bescheuert
    Mistaken - Rettungslos bescheuert (DVD)
    Neu ab 2.00 €
    Mistaken - Rettungslos bescheuert
    Mistaken - Rettungslos bescheuert (Blu-ray)
    Neu ab 1.16 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Mistaken - Rettungslos bescheuert Trailer DF 1:46
    Mistaken - Rettungslos bescheuert Trailer DF
    1 875 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Tergesen
    Rolle: Bryan Millers
    Reno Wilson
    Rolle: Money Maker
    Lauren Stamile
    Rolle: Lenore Millers
    Joyce Bulifant
    Rolle: Edna Millers
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Marc Binninger
    Hilfreichste positive Kritik

    von Marc Binninger, am 21/03/2016

    2,5durchschnittlich
    „Mistaken“ ist, wie man es schon vermuten konnte angesichts des Trailers, eine wahre Flachwitzparade. Bei Filmen ...
    Weiterlesen
    Marc Binninger
    Hilfreichste negative Kritik

    von Marc Binninger, am 21/03/2016

    2,5durchschnittlich
    „Mistaken“ ist, wie man es schon vermuten konnte angesichts des Trailers, eine wahre Flachwitzparade. Bei Filmen ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Mistaken - Rettungslos bescheuert ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    "Tooken": Erster Trailer zur "Taken"-Parodie
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 27. Mai 2015
    „Your franchise is about to be Taken": Im ersten Trailer zu „Tooken”, der Parodie von Liam Neesons Action-Franchise „Taken”,...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top