Mein Konto
    Next Goal Wins
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Next Goal Wins ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Double Tap
    Double Tap

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. März 2015
    Was für ein toller Fußball-Film! Nicht ausschließlich für Fußballfans geeignet, sondern eigentlich für jeden, der sich von einer wahren Underdog-Story mitnehmen lassen will. Da wird auch die Freundin ein kleines Tränchen verdrücken, versprochen ;)
    Als Fußballfan jedoch gibt es noch einen zusätzlichen Aspekt, den ich erwähnen möchte: wenn man sich mal zu lang mit seinem lieblings-Bundesligateam beschäftigt hat, man sich um Marktwerte schert und Trainerentlassungen, horrende Ablösesummen, Fan-Ausschreitungen, FIFA-Korruption, Merchandising-Artikel, aufsehenerregende Twitter-Posts der Spieler oder deren aktueller Lebensabschnitts-Gefährtinnen und den tausend anderen Sachen, die man täglich so dargeboten bekommt, dann ist es schon fast wie ein wohltuender Schlag auf den Frontallappen, "Next Goal Wins" zu sehen. Der Film zeigt einem eigentlich alles, worauf es bei diesem Sport wirklich ankommt.
    Marc Binninger
    Marc Binninger

    19 Follower 86 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2016
    [...] „Next Goal Wins“ ist nichts weiter als eine wunderschöne und mitreißende Liebeserklärung an den Fußball, an den Sport Fußball wohlgemerkt. Die damit verbundene Intention, dass nur wer fest genug an sich glaubt das Erreichen kann was er möchte, wird dabei auf solch emotionale Weise übermittelt, dass es schwer fällt keine feuchten Augen zu bekommen. Filme wie „Next Goal Wins“ werden häufiger gebraucht, ebenso wie Nationalmannschaften wie die von Amerikanisch-Samoa.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top