Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cruel & Unusual
     Cruel & Unusual
    Kein Kinostart / Thriller, Fantasy
    Von Merlin Dervisevic
    Mit David Richmond-Peck, Bernadette Saquibal, Michelle Harrison (II)
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Edgar (David Richmond-Peck) findet sich eines Tages in einer ihm unbekannten Institution wieder. Auf seinem Arm befinden sich seltsame Male, die er sich nicht erklären kann. Zusammen mit anderen Insassen muss er an Therapiesitzungen teilnehmen, in denen jeder darüber reden muss, wie er eine ihm geliebte Person getötet hat. Peter wird genötigt, den Mord an seiner Frau (Bernadette Saquibal) zu gestehen – doch er bezweifelt, diese Tat begangen zu haben. Täuscht ihn sein Gedächtnis?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Cruel & Unusual Trailer OV 1:41
    Cruel & Unusual Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Richmond-Peck
    Rolle: Edgar
    Bernadette Saquibal
    Rolle: Maylon
    Michelle Harrison (II)
    Rolle: Doris
    Monsour Cataquiz
    Rolle: Gogan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top