Jem And The Holograms
    2,8
    Deine Meinung zu Jem And The Holograms ?

Veröffentlicht am 28. November 2015
    Jem and the Holograms ist der Live Action Film zur gleichnamigen TV Zeichentrick Serie aus den 80ern. Dieser ist mehr ein Prequel und spielt aber dafür in der heutigen Zeit statt in den 80ern. Es ist ein sehr bunter Film. Jerrica Benton alias Jem ist eigentlich ein ganz normaler Teenager bis sie zur Internet Sensation Jem wird. Jem sieht aus wie eine Art Lady Gaga. Sie liebt die Musik und kann wahnsinnig Gut singen. Kimber Benton ist Jerrica´s Schwester und lebt mit ihr bei ihrer Tante Bailey. Sie stellt ein Video von Jerrica, wo diese als Jem singt, ins Internet. Shana ist eine Adoptivtochter von Jerrica´s & Kimbers Tante Bailey. Sie liebt Mode . Aja ist eine Adoptivtochter von Jerrica´s & Kimbers Tante Bailey. Sie ist erfinderisch und rebellisch. Erica Raymond entdeckt Jerrica/Jem und will sie sie zu einem Star machen. Sie ist eitel, hinterhältig und kann auch sehr böse sein. Rio muss sich auf Anweisung seiner Mutter Erica um die Mädels kümmern. Er sieht nicht nur gut aus, er kann auch verdammt gut singen und ist echt süß, sowie nett. Der Cast spielt sehr und singt gut. Ob Aubrey Peeples, Stefanie Scott oder Juliette Lewis. Den Soundtrack finde ich Klasse und die Tanz Choreographien sind auch der Hammer. Man weiß so in etwa in welche Richtung sich der Film entwickeln will, aber er ist nicht total Vorhersehbar. Außerdem gibt es ein Gerät das sich Synergy nennt und das wirklich total cool ist. Viele Stars haben Gastauftritte. Der Film bleibt seinem Motto der TV Serie treu. Nach dem Abspann ist noch eine Szene, der uns irgendwie darauf hinweisen will, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben könnte.

Fazit: Bunter Spaßiger Live Action Musikfilm zur gleichnamigen Serie aus den 80ern,

7,5 von 10 = Sehenswert
    3,5/5 Sterne