Mein Konto
    Wardogs - Bunker der Verdammten
     Wardogs - Bunker der Verdammten
    17. November 2017 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Krieg
    Regie: Joe Black
    |
    Drehbuch: Joe Black
    Besetzung: Jess Weber, Christopher Bihrle, Ken Shamrock
    Originaltitel: The Bunker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vietnam, 1965: Zu einer Zeit, in der noch lange kein Ende des verlustreichen Vietnamkriegs in Sicht ist, soll die Truppe von Private Johannes Schenke (Jess Webber) in den Tiefen der Wälder des Landes eine abtrünnige Special-Forces-Einheit ausfindig machen, die im vietnamesischen Dschungel grausam vor sich hin mordet. Und tatsächlich dauert es nicht lange, bis Schenke und seine Kameraden die Wege des psychopathischen Special-Forces-Kommandanten Ranger (Christopher Bihrle) und seiner nicht minder brutalen Männer kreuzen, die die Eindringlinge gefangen nehmen und foltern. Schenke gelingt es allerdings zu fliehen, woraufhin er versucht, seine Kameraden zu befreien und Rangers tödlichem Treiben ein Ende zu bereiten. Doch geben sich der und seine wahnsinnigen Gefolgsleute nicht so einfach geschlagen...

    Trailer

    Wardogs - Bunker der Verdammten Trailer OV 2:14
    Wardogs - Bunker der Verdammten Trailer OV
    368 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jess Weber
    Rolle: Pvt Johannes Schenke
    Christopher Bihrle
    Rolle: Ranger
    Ken Shamrock
    Rolle: Rock
    Sandy Suy
    Rolle: Kim-Ly

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top