Mein Konto
    La granja de los malditos
    La granja de los malditos
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Horror
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ulises ist ein kleiner Drogendealer, der eines Tages der Polizei auf den Leim geht. Er wird verurteilt und muss nun auf einem abgeschiedenen Bauernhof seine Strafe abarbeiten. Doch plötzlich bricht genau dort eine unbekannte Seuche aus und die Bewohner des Hofes müssen sich nun einer Schar von Zombies gegenübergestellt sehen. Plötzlich geht es für alle Beteiligten um Leben un Tod...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top