Mein Konto
    Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 23. September 2016
    Mich persönlich hat der Film bewegt. Ich bin geboren in dem Jahr als man Nelson Mandela verhaftete, bin in den Achtzigern als Studentin in meinem grünen Anti-Apartheid T-Shirt für Mandela auf die Straße gegangen, war in einer Südafrika-Gruppe. Auch ich hatte große Erwartungen an Madiba, dachte, alles wird besser, alles wird anders, Tata Mandela wird’s schon richten.
    Als er dann da war, war ich enttäuscht; ich wollte nicht um Vergebung bitten, habe nicht verstanden, was Nelson Mandela bewegte.
    Im Laufe der Jahre verstand ich. War froh, dass Südafrika nicht im Bürgerkrieg versunken ist.
    Mein grünes Shirt habe ich heute noch – als Erinnerung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top