Mein FILMSTARTS
Hochzeit ohne Ehe
Hochzeit ohne Ehe
Starttermin 9. April 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Danielle Panabaker, Jessica Parker Kennedy, Brittney Irvin mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die drei jungen Frauen und Freundinnen Erin (Danielle Panabaker), Casey (Jessica Parker Kennedy) und Stella (Britt Irvin) haben kürzlich allesamt ihre Traumhochzeiten gefeiert. Doch nach ihren Flitterwochen stellt sich heraus, dass ihr Pfarrer es versäumt hat, wichtige Papiere zu unterzeichnen. Die eigentlich ungültigen Ehen geben den Frauen nun allerdings noch einmal die Möglichkeit, über die Wahl ihrer Partner nachzudenken, ist doch längst nicht alles an ihnen so perfekt wie anfangs gedacht. Während Erin andauernd Stress mit ihrer Schwiegermutter (Naomi Judd) hat, zweifelt Casey an der Treue ihres Beinahe-Ehemanns Nick (Travis Milne). Die karriereorientierte Stella wiederum ist empört darüber, dass Mark (Steve Bacic) sie lieber als Hausfrau sehen würde. Wagen die drei Frauen trotz alledem noch einmal den Weg zum Altar?
Originaltitel

Nearlyweds

Verleiher The Disney Channel
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Hochzeit ohne Ehe Trailer OV 0:30
Hochzeit ohne Ehe Trailer OV
380 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top