Mein Konto
    Bibi & Tina 2 - Voll verhext
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    73 Wertungen
    Deine Meinung zu Bibi & Tina 2 - Voll verhext ?

    5 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2015
    Cooler Film, tolles Buch, tolle Darstellung, noch besser als der 1. Teil. Nur ein paar mehr neue Lieder mit Fabian Buch hätten wir uns noch dazu gewünscht. Aber sonst alles Klasse :)
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

    12 Follower 45 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2015
    meine Tochter 8 fand ihn gut also alles klar.Der Film ist kurzweilig andere Geschichte ansonnsten ähnlich gemacht wie der erste Teil
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Leider deutlich schlechter, als der erste Teil, viel zuviele Absurditäten und die Musik auch nur halb so gut wie der Spitzen-Soundtrack des ersten Teils ...
    ânonym
    ânonym

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2023
    Hallo Leute,
    Heute war ein sehr guter Tag, bis zum Zeitpunkt wo ich mir diesen Scheiss angeschaut habe. Ich habe 1und halb Stunden meines Lebens mit diesem Film versäumt. Mit dieser Zeit hätte ich ins Fitness Studio gehen können oder mich vollsaufewn können. Mittelfinger im Film für 6 Jährige zu zeigen ist unter aller sau. Holger ist ein Pedo und steht auf eine 7 Jährige. Die Kampf Scene ist mit Abstant die schreckliste Verfilmung eines Kampfes, das ist sogar Paw Patrol besser.
    Ein Stern ist zugut bewertet für diesen Film, jedoch gebe ich Ihn weil ich mitleid habe. ( Nicht auf die Rechtschreibung achten bitte)
    PS: Bitte mich nicht bannen, ich bin nur ein Kritiker.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2015
    Super Film ich liebe ihn wie den ersten er ist spannend und romantisch😊
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top