Mein Konto
    Un + Une
     Un + Une
    22. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Claude Lelouch
    |
    Drehbuch: Claude Lelouch, Valérie Perrin
    Besetzung: Jean Dujardin, Elsa Zylberstein, Christopher Lambert
    Originaltitel: Un + une
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Antoine (Jean Dujardin) ähnelt den Helden der Filme, für die er die Musik komponiert. Er ist charmant, hat Erfolg und geht mit Humor und Leichtigkeit durchs Leben. Seine neueste Arbeit führt ihn nach Indien, wo er die Musik zu einer losen Adaption von Shakespeares „Romeo und Julia“ beisteuern soll. An seinem ersten Abend in Mumbai wird er vom französischen Botschafter Samuel (Christopher Lambert) zum Abendessen eingeladen. Dort lernt er auch dessen Frau Anna (Elsa Zylberstein) kennen, von der er auf Anhieb fasziniert ist, obwohl sie nicht viel gemeinsam zu haben scheinen. Als Anna wenig später zu einer spirituellen Fruchtbarkeits-Pilgerreise aufbricht, da sie und Samuel bislang keinen Erfolg hatten, schwanger zu werden, beschließt Antoine kurzerhand, sie zu begleiten. Eine abenteuerliche Odyssee beginnt, bei der sich die beiden immer näherkommen.

    Trailer

    Un + Une Trailer OV 1:54
    Un + Une Trailer OV
    624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Dujardin
    Rolle: Antoine Abeilard
    Elsa Zylberstein
    Rolle: Anna Hamon
    Christopher Lambert
    Rolle: Samuel Hamon
    Alice Pol
    Rolle: Alice Hanel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top