Mein FILMSTARTS
La disparue du Pyla
La disparue du Pyla
Mit Véronique Genest, Dounia Coesens, Pierre Deny mehr
Genre Thriller
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als sie noch ein Teenager war, lief Laura (Solène Hebert) gemeinsam mit ihrer Schwester von zu Hause davon. Doch damit lösen sie eine Kette traumatisierender Ereignisse aus, die sich bis heute tief in Lauras Gedächtnis gegraben haben, die sie allerdings zu verdrängen versucht hat und somit keinerlei Erinnerungen mehr an diese Zeit hat. Doch nun, Jahre später, als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird, muss sie sich einer schockierenden Wahrheit stellen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Véronique Genest
Rolle: Carole
Dounia Coesens
Rolle: Elise
Pierre Deny
Pierre Deny
Rolle: Antoine
Yves Pignot
Rolle: Jean-Pierre Gance
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Non-Stop

Non-Stop

Unknown Identity

Unknown Identity

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Dame, König, As, Spion

Dame, König, As, Spion

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top