Mein Konto
    Rosario
    Rosario
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Shula Erenberg
    |
    Drehbuch: Shula Erenberg, Natalia Bruschtein
    Besetzung: Rosario Ibarra de Piedra
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit 1975 wird Rosarios Sohn vermisst. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war Monterrey. Seitdem versucht Rosario, ihren Sohn zu finden. Aber ihr Engagement ist nicht dabei stehen geblieben, denn die intensive Auseinandersetzung mit ihrem Lebensschicksal hat Rosario dazu gebracht, sich für die Menschenrechte in Mexiko einzusetzen. Diese Dokumentation porträtiert die kämpferische Mutter, die etwas verändern will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top