Mein Konto
    Garden of Hedon
    Garden of Hedon
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Horror
    Drehbuch: Luke Theriault
    Besetzung: Richard H. Cutting, Danielle Lozeau, John C. Bailey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Owen (Richard Cutting) erwacht nachts in einem ihm unbekannten Zimmer. Neben ihm liegt eine tote Frau. Erschrocken sucht er nach den anderen Gästen des Anwesens, um Anworten auf seine Fragen nach der Toten zu erhalten oder die Polizei zu kontaktieren. Doch die Gäste, die er findet scheren sich nicht um die Frau, sondern sind nur an ihrem eigenen Wohlbefinden interessiert, das hauptsächlich durch Essen und Orgien hergestellt wird, wie es scheint. Da Owen selbst weder Gedächtnis, Telefon oder eine Idee über den Weg von dem Anwesen besitzt, beginnt er selbst erste Ermittlungen über den Mörder anzustellen. Doch dieser hat seine Serie erst begonnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard H. Cutting
    Rolle: Owen
    Danielle Lozeau
    Rolle: Maria de Alverta
    John C. Bailey
    Rolle: Tom
    Beau Peregino
    Rolle: Geoffrey

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2011.

    Back to Top