Mein Konto
    Fallen Cross
    Fallen Cross
    Unbekannter Starttermin | Action, Krimi
    Regie: Renny Harlin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mafiakiller Timothy Cole will die kriminellen Tage hinter sich lassen. Aber das ruft seine alten Kumpane auf den Plan, die seine Familie bedrohen. Cole sieht sich gezwungen, seine Fähigkeiten in gewaltsamen Kämpfen nun gegen die Mafia einzusetzen. Um seine Identität neu auszurichten, muss er erst mal die Prägungen der Vergangenheit nutzen. Vor manchen Dingen kann man nicht weglaufen, man muss sie auslöschen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top