Mein Konto
    Hot Guys with Guns
     Hot Guys with Guns
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
    Regie: Doug Spearman
    |
    Drehbuch: Doug Spearman
    Besetzung: Marc Anthony Samuel, Bryan McArdle, Blake Nelson Boyd
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny (Marc Anthony Samuel) ist ein erfolgloser Schauspieler, der sich seine Brötchen als Kellner verdient, während er auf seinen großen Durchbruch wartet. Patrick (Bryan McArdle), der auch Pip genannt wird, arbeitet dagegen gar nichts, die beiden waren einmal ein Paar aber sind jetzt noch Freunde, da Pip unter der Fuchtel seiner verrückten, rassistischen Mutter (Joan Ryan) steht. Um sich auf ein mögliches Casting für eine Serienrolle als afroamerikanischer Macho-Detektiv vorzubereiten, nimmt Danny Schnüffelkurse beim alten Veteranen P.I. Jimmy (Alan Blumenfeld).

    Trailer

    Hot Guys with Guns Trailer OV 1:55
    Hot Guys with Guns Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marc Anthony Samuel
    Rolle: Danny Lohman
    Bryan McArdle
    Rolle: Pip Armstrong
    Blake Nelson Boyd
    Rolle: Kirk Sampson
    Blauvelt Field
    Rolle: PI student

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top