Mein Konto
    Summer of Dreams
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Summer of Dreams ?

    4 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. August 2014
    Ein wirklich sehr gelunger Film mit zwei super Hauptdarstellerinnen. Und das Thema Mobbing muss aufgegriffen werden, da es leider in vielen Schulen ein großes Problem darstellt. Somit hat man ein soziales Problem aufgegriffen und sehr gut umgesetzt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. August 2014
    Guter Film mit einem echt aktuellem und wichtigem Thema.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2014
    Wow...
    Ich weiß gar nicht, was ich scheiben soll...
    Ich war noch nie von einem Film so beeindruckt wie von Summer of Dreams.
    Selbst Titanic hat es nicht geschafft mich zum weinen zu bringen - Summer of Dreams schon.
    High school Musical ist gut - Sumer of Dreams ist besser.
    Mobbing an Schulen ist ein wichtiges Thema und mit diesem Film wurde es sehr gut auf die Leinwand gebracht.
    DANKE DANKE DANKE DANKE es ist wundervoll diesen Film gesehen haben zu dürfen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2014
    Ich bin hellauf begeistert, deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet. Habe zwischendurch Rotz und Wasser geheult. Echt ein wunderschöner Film und dazu ein wichtiges Thema. Ganz besonders toll fand ich die Musik :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top