Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pleased to Meet Me
     Pleased to Meet Me
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Archie Borders
    Mit John Doe, Aimee Mann, Morgan Nagler
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Rocknroller Pete Jones (John Doe) hat Probleme: Sowohl im privaten als auch im künstlerischen Leben ist er solo und kann sein lang erwartetes Album nicht zu Ende bringen. Wegen einer Klage vom alten Plattenlabel und eines an der Grenze zur Armut schrammenden Einkommens sucht er seine Ex-Freundin, die Radioreporterin Laura Klein (Aimee Mann), um Hilfe auf. Beide starten zusammen ein 24-Stunden Bandexperiment, was in der „World-Cafe“-Radioshow uraufgeführt werden soll. Beide versprechen sich durchaus egoistische Vorteile dieses Projekts, aber der ungeplante Erfolg sorgt auch bald für Hindernisse.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Pleased to Meet Me Trailer OV
    Pleased to Meet Me Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Doe
    Rolle: Pete Jones
    Aimee Mann
    Rolle: Laura
    Morgan Nagler
    Rolle: Stacey
    Karin Bergquist
    Rolle: Rita
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top