Mein Konto
    Blind Dates
    Blind Dates
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Levan Koguashvili
    |
    Drehbuch: Boris Frumin, Levan Koguashvili
    Besetzung: Andro Sakhvarelidze, Ia Sukhitashvili, Archil Kikodze
    Originaltitel: Brma Paemnebi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne Lehrer Sandro (Andro Sakhvarelidze) hat bei Frauen keine Chance, weil er zu wenig aus sich herausgeht. Die Blind Dates, die sein bester Freund Iva (Archil Kikodze) arrangiert, helfen ihm nur wenig. Als Sandro aber Manana (Ia Sukhitashvili) kennenlernt, könnte sich sein Leben verändern. Doch der Traum von einer einfachen, innigen Liebesbeziehung entfernt sich wieder, als Sandro erfährt, dass Manana mit einem im Knast sitzenden Mann verheiratet ist. Aus einem einfachen, aber in Liebesdingen erfolglosen Leben ist ein kompliziertes Dasein geworden, bei dem die Gefühle schwer lösbare Konflikte hervorrufen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andro Sakhvarelidze
    Rolle: Sandro
    Ia Sukhitashvili
    Rolle: Manana
    Archil Kikodze
    Rolle: Iva
    Vakho Chachanidze
    Rolle: Tengo

    Weitere Details

    Produktionsländer Georgien, Ukraine
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Georgisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top