Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Frau am Strand
     Die Frau am Strand
    25. April 2014 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Von Matthias Tiefenbacher
    Mit Katja Flint, Marie-Lou Sellem, Michelle Barthel
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Es grenzt schon an ein Wunder, als Brigitta Nielebeck (Katja Flint) einen schweren Autounfall an der Küste Norwegens überlebt. Allerdings leidet sie fortan unter schwerem Gedächtnisverlust. Die Ärzte raten ihr daraufhin, Zeit mit engen Verwandten zu verbringen, um ihren Erinnerungen wieder auf die Sprünge zu helfen. Doch Brigittas dafür infrage kommende 16-jährige Tochter Marie (Michelle Barthel) ist davon ganz und gar nicht begeistert, wurde sie doch erst zwei Jahre zuvor aufgrund unüberwindbarer Konflikte in eine Pflegefamilie gegeben. Ausgerechnet Maries Pflegemutter Wibeke (Marie-Lou Sellem) überredet das Mädchen jedoch zu der Therapiemaßnahme. Gemeinsam begeben sich die Drei in Brigittas altes Strandhaus, wo sich Mutter und Tochter wenig später tatsächlich wieder annähern. Der Aufenthalt fördert schließlich aber auch die dramatischen Ereignisse zutage, die einst zum Bruch zwischen Brigitta und Marie geführt haben.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die Frau am Strand Trailer DF 0:30
    Die Frau am Strand Trailer DF
    664 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katja Flint
    Rolle: Brigitta Nielebeck
    Marie-Lou Sellem
    Rolle: Wibeke Berglund
    Michelle Barthel
    Rolle: Marie Nielebeck
    August Zirner
    Rolle: Kurt Nielebeck
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top