Mein Konto
    Grüße von Mike!
    Grüße von Mike!
    17. Juli 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Maria Peters
    Besetzung: Maas Bronkhuyzen, Faas Wijn, Bracha van Doesburgh
    Originaltitel: De Groeten van Mike!
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der von Leukämie geheilte Mike soll von seiner Mutter von der Kinderstation abgeholt. Doch die kommt nicht, denn sie ist mal wieder betrunken. Also macht Mike gemeinsa mit Kumpel Vincent das Krankenhaus zum Abenteuerspielplatz.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Vivien Sofie
    Vivien Sofie

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Mai 2022
    Ich finde den Film Grűße von Mike sehr schőnn ich hab ihn seit gestern 10 mal geguckt und er gefällt mir sehr ich muss immer weinnen weil der film voll traurig ist und auch weil er mir mega gut gefällt ❤❤❤❤❤❤❤Von mir bekommt der vol 10.000 punkte

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top