Mein Konto
    No Tears For The Dead
     No Tears For The Dead
    18. August 2022 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Action, Romanze, Thriller
    Regie: Lee Jeong-beom
    |
    Drehbuch: Lee Jeong-beom
    Besetzung: Jang Dong-gun, Kim Min-Hee, Brian Tee
    Originaltitel: U-neun nam-ja
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gon (Jang Dong-gun) ist ein in den USA aufgewachsener Koreaner. Er arbeitet als Vollstrecker für einen in Los Angeles ansässigen Zweig der chinesischen Mafia, der von Dai Ban (Dana Lee) mit eiserner Faust geleitet wird. Sein einziger Freund ist ein hochrangiger Gangster in der Organisation namens Chaoz (Brian Ting). Gon ist ein gnadenloser Killer, der nur eine Schwäche hat: kleine Kinder. Ist er doch selbst als Waisenjunge aufgewachsen – eine tragische Geschichte, die ihn einst nach Amerika führte. Umso tiefer trifft es ihn, als er bei seinem, mit wie gewohnt tödlicher Effizienz erledigten, neuesten Auftrag nicht nur die Zielperson, sondern unbeabsichtigt auch die kleine Yumi (Kang Ji-woo) umbringt. Von Schuldgefühlen, Reue und Scham überwältigt, will Gon seinen Job augenblicklich aufgeben. Sein Boss will davon allerdings nichts hören und befiehlt ihm nach Korea zu reisen, um dort auch noch Yumis Mutter (Kim Min-hee) zu beseitigen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    No Tears for the Dead - Uncut
    No Tears for the Dead - Uncut (Blu-ray)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    No Tears For The Dead Trailer DF 1:29
    No Tears For The Dead Trailer DF
    1.084 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jang Dong-gun
    Rolle: Gon
    Kim Min-Hee
    Rolle: Mo-Gyeong
    Brian Tee
    Rolle: Chaoz
    Hee-won Kim
    Rolle: Director Byeon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Korea
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top