Mein FILMSTARTS
Polizeiruf 110: Sturm im Kopf
Polizeiruf 110: Sturm im Kopf
Starttermin 1. März 2015 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Uwe Preuss mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,1 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Auf einem stillgelegten Werftgelände in Rostock wird Achim Hiller, der Chef der Hilgro Wind AG, tot aufgefunden. Während die Kommissare Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) bei ihren Ermittlungen zunächst im Dunkeln tappen, macht ein geistig verwirrter Mann in der Rostocker Fußgängerzone auf sich aufmerksam, den sein Gedächtnis scheinbar im Stich gelassen hat. So will er sich zwar daran erinnern, jemanden erschossen zu haben, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wer sein vermeintliches Opfer gewesen ist. Schmauchspuren an seiner Hand scheinen zumindest das Bedienen einer Schusswaffe zu bestätigen. Als dann auch noch herauskommt, dass der Unbekannte als IT-Mitarbeiter bei Hilgro Wind arbeitet, deutet alles darauf hin, dass tatsächlich eine direkte Verbindung zum Mord an Hiller besteht. Doch ist die Lösung des Falls wirklich so einfach oder steckt in Wahrheit noch mehr dahinter?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anneke Kim Sarnau
Rolle: Katrin König
Charly Hübner
Rolle: Alexander Bukow
Uwe Preuss
Rolle: Henning Röder
Andreas Guenther
Rolle: Anton Pöschel
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top