Mein FILMSTARTS
Gambit
Gambit
Starttermin 12. März 2020
Mit Channing Tatum, Lizzy Caplan
Genres Action, Fantasy
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

X-Men-Spin-off über den mit telekinetischen Kräften ausgestatteten Kartenspieler und Dieb Gambit, der in "X-Men Origins: Wolverine" bereits von Taylor Kitsch gespielt wurde, in dem Solo-Abenteuer nun aber von Channing Tatum verkörpert werden soll.
Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2020
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Channing Tatum redet über X-Men-Verfilmung "Gambit" (FILMSTARTS-Original) 0:46
Channing Tatum redet über X-Men-Verfilmung "Gambit" (FILMSTARTS-Original)
961 Wiedergaben
Gambit: Alles zum kommenden X-Men-Solo-Film mit Channing Tatum (FILMSTARTS-Original) 8:02
Gambit: Alles zum kommenden X-Men-Solo-Film mit Channing Tatum (FILMSTARTS-Original)
217 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Channing Tatum
Rolle: Gambit
Lizzy Caplan
Rolle: Bella Donna Boudreaux
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Nach "Apocalypse": So geht es mit den X-Men im Kino weiter
NEWS - Im Kino
Sonntag, 21. Oktober 2018
Weihnachtlich: So soll die jugendfreie "Deadpool 2"-Version heißen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 3. Oktober 2018
Überraschend wurde für die USA der Weihnachtsstart einer entschärften Version von „Deadpool 2“ angekündigt – und nun ist...
RomCom- und Sex-Komödien-Vibe: "X-Men"-Spin-off "Gambit" wird der nächste Genre-Superheldenfilm
NEWS - In Produktion
Samstag, 29. September 2018
Neben der schmutzigen Komödie „Deadpool“ und dem Western „Logan“ erwartet uns bald noch ein dritter Genre-Superheldenfilm...
49 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top