Mein Konto
    Inga Lindström: Sommerlund für immer
    Inga Lindström: Sommerlund für immer
    20. April 2014 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Ulli Baumann
    |
    Drehbuch: Christiane Sadlo
    Besetzung: Anna Rot, Mathis Landwehr, Angela Roy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auch nach drei Jahren hat Bertil Hanson (Mathis Landwehr) den Tod seiner Frau noch immer nicht verkraftet. Während er sich, statt eine neue Beziehung zu suchen, in seine Arbeit als Anwalt gestürzt hat, hat sein zehnjähriger Sohn Paul (Maximilian Ehrenreich) mittlerweile genug vom Single-Dasein seines überfürsorglich gewordenen Vaters. Über eine Telefonhotline scheint der Junge in der sympathischen Britta (Anna Rot) schließlich die perfekte Frau für Bertil gefunden zu haben. Und so fädelt er es ein, dass er und sein Vater ihren Sommerurlaub im idyllischen Sommerlund verbringen, wo Britta wohnt. Obwohl sich Bertil und Britta bei ihrem Kennenlernen auf Anhieb gut verstehen, hat Pauls Plan einen Haken: Britta ist bereits vergeben und ihre Hochzeit mit Tomas (Hannes Wegener), dem Erben einer Marzipanfabrik, steht kurz bevor. Doch so einfach gibt Paul nicht auf...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Rot
    Rolle: Britta Ingerson
    Mathis Landwehr
    Rolle: Bertil Hanson
    Angela Roy
    Rolle: Babro Hellström
    Michael Greiling
    Rolle: Victor Bergman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top