Mein Konto
    Ein Junge namens Titli
     Ein Junge namens Titli
    28. Mai 2015 Im Kino | 2 Std. 07 Min. | Bollywood, Drama
    Regie: Kanu Behl
    |
    Drehbuch: Kanu Behl, Sharat Kataryia
    Besetzung: Shashank Arora, Shivani Raghuvanshi, Ranvir Shorey
    Originaltitel: Titli
    Pressekritiken
    3,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Titli (Shashank Arora) ist der jüngste von drei Brüdern, mit denen er und sein Vater (Lalit Behl) in einer schäbigen Hütte in Delhi leben. Zusammen führen sie das Familiengeschäft und bilden eine kleine, aber brutale Bande von Autodieben. Besonders der älteste Bruder Vikram (Ranvir Shorey) ist ein Tyrann, wie er im Buche steht. Baawla (Amit Sial) hingegen gibt sich seinem Schicksal ruhig hin. Nur Titli ist entschlossen, aus diesem Geschäft auszutreten. Doch dafür braucht er Geld und muss sich gegen seine Familie stellen. Die entscheidet derweil ihn mit Neelu (Shivani Raghuvanshi) zu verheiraten, da sie sich erhoffen, ihn über sie kontrollieren zu können. Stattdessen tut sich das unfreiwillige Ehepaar zusammen, um ihren Schranken zu entfliehen und ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Die Folgen, die dieser Versuch hat, sind jedoch fatal.

    Trailer

    Ein Junge namens Titli Trailer OmU 2:03
    Ein Junge namens Titli Trailer OmU
    432 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shashank Arora
    Rolle: Titli
    Shivani Raghuvanshi
    Rolle: Neelu
    Ranvir Shorey
    Rolle: Vikram
    Amit Sial
    Rolle: Pradeep

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top