Mein Konto
    Fantasia
    Fantasia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Wang Chao
    |
    Drehbuch: Wang Chao
    Besetzung: Ruijie Hu, Su Su, Xu Zhang
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lins (Ruijie Hu) Leben ist für den Jungen sehr bedrückend. Sein Vater hat Leukämie, seine Mutter ist arbeitslos und seine Schwester stürzt über einen Nebenjob in die Prostitution. Doch eines Tages findet der Junge auf einem alten Schiff in einem fremden Mädchen eine Person, die ihn versteht. Doch dann nehmen die Ereignisse eine drastische Wendung und Lin muss mit ansehen, wie seine Familie sich immer weiter voneinander entfremdet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ruijie Hu
    Rolle: Xiao Lin
    Su Su
    Rolle: Mother
    Xu Zhang
    Rolle: Father
    Renzi Jian
    Rolle: Sister

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top